Seit dem 1. Januar 2024 ist Nico Kirchner, Fachdienst Bauleitplanung und Städtebau der Stadt Lüdenscheid, Ansprechpartner für alle Fragen rund um das „Quartier Altstadt“. Isabell Großheim und Christopher Tremmel, die seitens der WKL e.V. diese Aufgaben im Rahmen des IHK Altstadt übernommen hatten, haben sich im Dezember von den Lüdenscheider Händlern, Grundstückseigentümern und Anwohner aus ihrer Funktion verabschiedet.

Erreichbar ist Nico Kirchner unter der Rufnummer 02351/172681 oder unter nico.kirchner@luedenscheid. Isabell Großheim wird beim Lüdenscheider Stadtmarketing (LSM) weiterhin Ansprechpartnerin in den Themenfeldern Innenstadt und Leerstandsmanagement sein, E-Mail: ig@luedenscheider-stadtmarketing.de. Aber auch die WKL e.V. steht bei Fragen, Ideen und Anregungen zum Thema Innenstadt unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Torsten Schulze, Rufnummer 02351/21532 oder info@wkl-luedenscheid.de.

Foto: Tütemann